Datenschutz | Impressum

Lustige Sprüche


Revolution!
Nieder mit der Schwer-Kraft, es lebe der Leicht-Sinn!

Hört hört!
Mir ist heute fad, man bringe mir jetzt den Hofnarren!

Schläge
Ratschläge sind auch nur Schläge.

Legendary
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.

Püh!
Das wird mir hier alles zu kindisch! Kommt Teddy, wir gehen!

Sparen
Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus!

Eine Rede
Suche Wohnung mit großem Balkon, damit ich zum Volke sprechen kann

Lustige Sprüche ... "Lustige Sprüche versüßen jedem den Tag. Dabei ist es oft ganz egal, wie schlecht es uns geht, ein lustiger Spruch muntert einfach auf. Er kann auch mal blöd oder summ sein, mal fies und gemein. Oftmals sind Sprüche gerade deshalb so lustig. Sie heitern uns auf und wir können nicht anders, als zu lachen. Oder zumindest zu schmunzeln. Es macht einfach Spaß, sich den Tag mit lustigen Sprüchen zu versüßen und in aller Ruhe durch unsere Sammlung der besten und lustigsten Sprüche zu stöbern. Ideal für Bahn- und Busfahrten, Mittagspausen oder langweilige Meetings. Aber Vorsicht! Lachgefahr."

Schicksal
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein...

Oink?
Du bist dümmer, als ein Schwein hoch hüpft.

Rechtschreibung
Da geht man einmal leichtfertig in eine Kneipe und schon kommt man leicht fertig wieder raus!

Rezept
„…und dann mit 50g Käse überbacken.“ Wie süß, die haben eine Null in dem Rezept vergessen.

Jawohl!
„Sie hören von meinem Anwalt!“ ist die Erwachsenen-Version von „Das sag ich meiner Mama!“

Auflegen
Unangenehme Telefonate sollte man immer mit „Ich muss auflegen, die Schaukel wird frei“ beenden.

Logik
Das Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist 67 Melonen zu kaufen.

Lustige Sprüche ... "Mit lustigen Sprüchen kann man fast jeden aufheitern. Das klappt am Besten, wenn sich solche Sprüche in die normale Unterhaltung einschleichen oder ganz natürlich entwickeln. Wem das nicht so gut gelingt, der kann auch lustige Sprüche verschicken. Sie passen sehr häufig und muntern alle auf. Egal ob als vorgedruckte Postkarte, als Nachricht bei Whatsapp oder Facebook, oder als Statusmeldung: Lustige Sprüche machen einfach Spaß. Für etwas Inspiration haben wir eine Liste der besten Sprüche aufgestellt. Viel Vergnügen beim Stöbern und Finden, natürlich!"

Pleite
Ich mache mir keine Sorgen, dass mein Bankkonto gehackt wird. Die würden mir eh 10 Euro mit dem Betreff „Bleib stark!“ überweisen.

Everything goes
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein!

Brzzzt
Wenn du Kontakt suchst, greif in die Steckdose!

Duden
Mettschnütchen, das: Substantiv, nette Form von Hackfresse

Flachwitz
Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen

Hä?
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

:0
Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen.