Schwarzer Humor


Treffen mit Folgen
Treffen sich zwei Piloten, 130 Tote…

Mixen verboten
Warum darf eine Allergiker Cola und Bier nicht gemischt trinken?
-Weil er sonst "ColaBiert".

Ganz tief unten
„Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr.“
„Der ist im Garten.“
„Wo denn?“
„Also man muss schon ein bisschen graben.“

Herzliche Worte
Ich werde nie die ersten Worte meines Sohnes vergessen: „Wo warst du die ganzen 16 Jahre?“

Kann ich behilflich sein?
Skelett im Supermarkt.
Fragt der Verkäufer: „Was suchen sie?“
Antwortet das Skelett: „Die Fleischabteilung.“

Anfängerfehler
Geht eine Frau zum Doktor sagt ganz aufgeregt: „Herr Doktor, Herr Doktor, ich bin schwanger!“
Doktor nach 5 Minuten: „Sie dürfen ihre Tampons nicht nachschieben, sondern müssen sie tauschen!“

Harte Arbeit
Meine Frau hatte neulich so hohes Fieber, so dass ich sie in die Küche tragen musst, damit sie mein Frühstück macht.

Schwarzer Humor ... "Schwarzer Humor trifft nicht denk Geschmack von jedem und in vielen Situationen sind sie auch einfach unangebracht. Statt sich mit seinen Späßen auf Glatteis zu begeben, sollte man sich in Gruppen mit unbekannten Personen zuerst langsam vortasten. Dafür beginnt man am besten mit zwei bis drei normalen Witzen, lässt vielleicht auch mal eine etwas flachere Bemerkung fallen und beobachtet die Reaktionen der anderen. So lässt sich recht schnell herausfinden, ob man einen ähnlichen Humor hat wie die übrigen Gruppenmitglieder oder ob man mit seinem schwarzen Humor bei den anderen schnell in Ungnade fallen würde. Wenn letzteres der Fall ist, sollte man sich mit seinen düsteren Sprüchen lieber zurückhalten - auch wenn die Situation passend und der Spruch wirklich witzig scheint. Stoßen die anderen Witze dagegen auf Anklang, kann man es gerne auch mal mit schwarzem Humor versuchen. Wenn Sie für diesen Startschuss noch einen besonders lustigen Spruch brauchen, werden Sie hier sicherlich fündig."

Wer ist besser dran?
Klein Kurt und klein Hans sitzen Weihnachten zusammen am Tisch. Kurt bekommt super viele Geschenke und Hans nur ein paar.
Kurt: „Könnte es sein, dass unsere Eltern mich lieber haben als dich.“
Hans: „Könnte es sein, dass du Krebs hast?“

Hundesprache
Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht. In den USA macht der Hund Woof Woof, in Deutschland Wau Wau, in Tschechien Haff Haff, in Holland Blaf Blaf und in China Bruzzel Bruzzel.

Anzeige

Gefährliches Essen
Ein Mann ist letztens an einem Pfannkuchen erstickt.
Er ist im wahrsten Sinne des Wortes crêpiert.

Privileg
Schwarzer Humor ist so wie Essen.
Hat halt nicht jeder.

Bitte, bitte!
„Mami, dürfen wir jetzt gleich mit Oma spielen?
„Nein Kinder, der Sarg bleibt zu.“

Unfaire Mittel
Ich wurde gerade von den Nachbarskindern zu einer Wasserschlacht herausgefordert. Ich putz mir nur noch schnell die Zähne und sobald das Wasser fertiggekocht hat, kann es losgehen.

Schüssel ist nicht gleich Schüssel
„Mami, darf ich die ganze Schüssel auslecken?“
„Nein Hans, du drückst die Klospülung, wie jeder von uns auch.“

Schwarzer Humor ... "Auch wenn schwarzer Humor nicht jedermanns Sache ist, gibt es doch viele Fans der häufig etwas fiesen Sprüche. Das erklärt auch, warum immer wieder neue Witze entstehen, die dank des Internets schnell Verbreitung finden können. Wenn Sie auf der Suche nach neuen witzigen Sprüchen oder auch ein paar alten Kalauern sind, sind Sie auf dieser Seite genau richtig. Wir haben eine bunte Mischung an Zitaten zusammengestellt. Darunter sind kurze und lange Sprüche, Klassiker und weniger bekannte Witze, die häufig den aktuellen Zeitgeist treffen. Thematisch decken die Sprüche eine große Bandbreite ab, sodass für fast jede Situation etwas Passendes dabei ist – denn das Abpassen an die aktuelle Situation ist es schließlich, was den schwarzen Humor so ausmacht. Bestimmten Personengruppen können diese Sprüche schnell mal zu nahetreten, deshalb sollte man regelmäßig auch Sprüche anbringen, die einen im Grunde selbst einen kleinen Seitenhieb verpassen, um zu zeigen, dass man nicht nur über andere, sondern vor allem auch über sich selbst lachen kann. So fällt man auch mit einem ausgeprägten schwarzen Humor nur selten bei anderen in Ungnade."
Anzeige

Klopf, klopf
An die Frau, die immer nachts so laut an meine Tür klopft:
„Tut mir leid, ich lass dich nicht raus.“

Warum? Darum!
Warum ist die Banane krumm?
-Sie musste immer einen Bogen um die DDR machen.

Baby verlegt
„Schatz, wir müssen warten bis das Baby weint.“
„Warum denn das?“
„Ich weiß nicht, wo ich es hingelegt habe.“

Sportlerwitz
Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeejumping?
- Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

Gegenseitige Unterstützung
Warum sitzen bei einem Behinderten-Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?
- Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben.

Panik?
Ein Planet zum anderen: „Oh, so ein Mist, ich habe Menschen.“
Der andere: „Mach dir keine Sorgen. Das geht schnell vorbei.“

Interessante Stellenausschreibung...
Die Frau zu ihrem arbeitslosen Mann: „Hier in der Zeitung steht, dass die die Polizei einen Mann sucht, der Frauen belästigt. Wäre das nichts für dich?“

Anzeige