Schwarzer Humor


Bestellung
Zwei Liliputaner an der Bar: "Zwei Kurze"
- Der Barmann: "Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?"

Dance
"Sieh mal, ich habe meinem Hamster das Tanzen beigebracht!"
"Toll, aber jetzt nimm ihn bitte von der Herdplatte."

Platzwechsel
Arbeitnehmer werden begraben, Beamte werden umgebettet.

Fang!
Letzte Worte des Sportlehrers: „Alle Speere zu mir!“

Name
Der Kleine Verpiss-dich-mein-Name-geht-dich-nichts-an möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Shopping
Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?
Einen Secondhand-Shop!

Pust
Was ist ein Leprakranker mit grauen Haaren?
Eine Pusteblume

Schwarzer Humor ... "Bei schwarzem Humor stehen oft kleine gesellschaftliche Gruppen im Mittelpunkt. Sie sind sehr beliebt, da sich die Mehrheit nicht angesprochen fühlt und dann eher über die scharfen Witze und Sprüche lachen kann. Dabei darf nicht vergessen werden, dass schwarzer Humor zwar sehr spitz formuliert ist, aber nicht dazu gedacht ist Andere zu beleidigen. Er soll einen zum Lachen bringen, gerne auch mal so, dass man sich fragt, ob man darüber überhaupt Lachen darf. Aber letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er den Witz oder Spruch lustig findet oder nicht. Denn wie der alte Spruch sagt: Humor ist, wenn man drüber lacht. In diesem Sinne: Viel Spaß in unserer Sammlung."

Very practical
Warum reisen siamesische Zwillinge gerne nach England?
Damit auch der andere Mal fahren darf.

Ist doch Wurst!
Hallo, ich hätte gerne Wurst von der fetten, groben.
Tut mir Leid, die hat heute Berufsschule.

Anzeige

Yeah, yeah, yeah!
Was braucht man für die Wiedervereinigung der Beatles?
Eine Pistole und zwei Patronen.

Pipi-Pause
Am Urinal: Tritt näher, er ist kürzer, als du denkst.

Freiflug
Treffen sich zwei in 1000 Meter Höhe.
Sagt der eine „Reparieren Sie Fallschirme?“
Der Andere: „Nein, Gasleitungen“.

Ironie
Ironie ist, wenn ein Nazi in einer Rechtskurve stirbt, weil er zu viel Gas gegeben hat.

Party-Spaß
Was ist 20 Meter lang und stinkt nach Pipi?
Eine Polonaise im Altenheim.

Schwarzer Humor ... "Makaber, satirisch, böse und an den Grenzen des guten Geschmacks. Dort ist der schwarze Humor verortet. Er kann auch mal gemein sein und manchmal rutscht er ab und wird als geschmacklos wahrgenommen. Nicht jeder mag oder versteht schwarzen Humor und daher muss jeder individuell entscheiden, wann und wie schwarzer Humor angebracht ist. Am sichersten ist es daher sich im stillen Kämmerlein über die Witze und Sprüche zu amüsieren. Für alle, die schwarzen Humor im Freundeskreis verbreiten möchten, sollten darauf gefasst sein, dass nicht jeder ihn versteht. Daher lieber vorsichtig herantasten, damit das Echo nicht zu stark ausfällt. Aber bei Humor generell scheiden sich die Geister. Humor ist und bleibt eine ganz persönliche Einstellung."
Anzeige

Müll
"Ist noch Platz für weiteren Müll im Auto?" fragt eine Frau die Müllmänner. „Ja, wir haben noch Platz, also steig ein...“

Warning!
"Küss mich noch einmal und ich gehöre dir für immer." haucht sie zärtlich. Sagt er: "Danke für die Warnung."

Alter
Was haben 80-jährige Frauen zwischen ihren Brüsten, was 20-jährige nicht haben?
Ihren Bauchnabel.

Er-sie
"Du Vati, was ist ein Transvestit?"
"Das musst du Mutti fragen, der weiß das."

Achtung, Achtung, eine Durchsage
Was macht man, wenn man auf der Autobahn nicht mehr weiß, wo man ist?
Umdrehen und das Radio anmachen.

Langlebig
Warum leben Eskimos so lange?
Weil sie nicht ins Gras beißen können.

Hausarbeit
Wie viele Männer braucht man um einen Raum zu Tapezieren?
Kommt auf die Dicke der Scheiben an.

Anzeige