Datenschutz | Impressum

Dumme Sprüche und blöde und auch sinnlose!


Zzzzz....
Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf während der Arbeitszeit.

Meine Logik
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Naturgesetz
Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung!

Abnehmen kann so leicht sein
Wann fällt einem das Abnehmen am leichtesten? Wenn das Telefon klingelt.

Sicher ist sicher
Arbeit hat noch niemanden umgebracht, aber ich will kein Risiko eingehen.

Verrückt?
Verrückte Leute wissen nicht, dass sie verrückt sind, aber ich weiß, dass ich verrückt bin. Das bedeutet, dass ich nicht verrückt bin. Ist das nicht verrückt?

Der kleine Unterschied
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.

Dumme Sprüche und blöde und auch sinnlose! ... "Dumme Sprüche gibt es zuhauf. Und obwohl sie so simpel und dumm klingen, ist es gar nicht so einfach, sich selbst welche auszudenken. Versuchen Sie es ruhig mal! Wer seine Zeit lieber mit sinnvolleren Dingen verbringt, als sich dumme Sprüche auszudenken, aber trotzdem gerne mal über den einen oder anderen Spruch schmunzeln oder sie mit anderen Leuten teilen möchte, der wird sich an unserer Sammlung erfreuen. Wir haben einige der besten dummen Sprüche für Sie zusammengestellt. Wenn Ihnen ein Spruch besonders gut gefällt, können Sie ihn gerne mit ihren Freunden teilen. Dabei sollte man nur aufpassen, niemanden mit Sprüchen zu bombardieren, der sie vielleicht gar nicht lustig, sondern eher nervig findet. Stattdessen sollte man sich lieber langsam herantasten und herausfinden, wer den eigenen Humor teilt und die gleichen Sprüche nicht nur dumm, sondern auch ein bisschen amüsant findet."

Ich
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Hilfreiche Brücke?
Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.

Superheld
Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten!

Schere, Stein, Papier
Wenn der Polizist sagt „Papiere“ und ich sage „Schere“, habe ich dann gewonnen?

Alles flach
Tipps für einen flachen Bauch: Nur flache Sachen essen! Zum Beispiel Schokoladentafeln und Pizza.

Meine Meinung
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine eigene Meinung!

Völlig übertrieben...
Noch 361 Tage bis Weihnachten und überall hängt schon der Weihnachtsschmuck. Manche Leute übertreiben es echt!

Dumme Sprüche und blöde und auch sinnlose! ... "Manchmal ist es erstaunlich, wie viel Dummheit man scheinbar in einen einzigen Spruch packen kann. Doch obwohl viele der Sprüche eigentlich völlig sinnlos sind, haben sie doch einen gewissen Sinn: sie bringen uns zum Schmunzeln und stellen auf ihre eigene Weise Szenarien des Alltags da. Tatsächlich sind die meisten dummen Sprüche recht alltagsnah und dass man sich mit vielem irgendwie identifizieren kann, macht sie erst so interessant. Fast für jede Situation findet man einen passenden dummen Spruch. Dann muss man in der Situation nur noch abwägen, ob es angebracht ist, den Spruch vorzubringen, oder ob man besser schweigen sollte. Oft werden auch populäre Sprichwörter aufgegriffen und leicht abgeändert, um einen neuen (und dummen) Spruch zu kreieren."

Stolpern
Das Stolpern lernt der Mensch von Fall zu Fall.

Gefühle
Männer haben auch Gefühle! Hunger zum Beispiel und Durst.

Pizzajagd
Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste auch gar nicht, wo Pizzen überhaupt leben.

Motivierte Unordnung
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

Untertitel
Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

Unmöglich
Nichts ist unmöglich? Dann schlag mal `ne Drehtür zu!

Schnell wie der Blitz
Ich faulenze nicht - ich arbeite so schnell, dass ich immer fertig bin.